Tennis

Tennis · 11. Oktober 2023
Ein Kopf-an-Kopf Rennen zweier Teams sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm zum geselligen Beisammensein bei Speis & Trank: das Samtgemeindeturnier 2023, welches vom 06. bis 09.September auf der Tennisanlage des TSV Sickte stattfand, hatte wieder jede Menge zu bieten.

Tennis · 08. Oktober 2023
Mit einem zufriedenstellenden Ergebnis beendeten die drei vom SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode e.V. gemeldeten Tennismannschaften die im September zu Ende gegangene Freiluft-Punktspielsaison 2023.

Tennis · 23. Juli 2023
Auf starke Resonanz stieß eine kürzlich durchgeführte Ticketverlosung des Sportvereins: unter allen Mitgliedern wurden zwei Karten für die 29.Auflage der BRAWO-Open in Braunschweig verlost, die letztendlich Jens Henschel als glücklichen Gewinner hervorbrachte.

Tennis · 23. Februar 2023
Auch in diesem Jahr veranstaltete die Tennisabteilung des SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode wieder ihr bekanntes Winterturnier – welches traditionell den Abschluss der Hallensaison markiert. Der Einladung folgten insgesamt über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich am Samstag, den 18.02.2023 auf den Weg ins AVALON Hotelpark Königshof nach Königslutter machten.

Tennis · 19. September 2022
Packende Spiele, zufriedene Zuschauer und ein super organisiertes Event mit reichlich köstlicher Verpflegung: das Samtgemeindeturnier 2022, welches vom 07. bis 10.September auf der Tennisanlage in Hötzum stattfand, hatte wieder jede Menge zu bieten.

Tennis · 25. Juli 2022
Nach mehreren Jahren des Corona-bedingten Ausfalls veranstaltete die Tennisabteilung des SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode e.V. wieder ein Sommerfest. Aus diesem Anlass waren alle Vereinsmitglieder am Samstag, den 16.07. eingeladen, es sich auf der idyllischen Tennisanlage am Sportplatz in Lucklum gut gehen zu lassen.

Tennis · 15. Juni 2022
Starker Bewegungsdrang und Lust sich einfach einmal richtig auszupowern? Dann ist das "Cardio Tennis - Heart Pumping Fitness" Angebot die Lösung, um sich auch ohne Tretmühlen und Laufbänder zu verausgaben!

Tennis · 15. Juni 2022
"Probieren geht über studieren" - diesem Motto folgt auch der Sommertreff-Kurs vom Tennis beim SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode. Wer schon immer einmal Tennis ausprobieren wollte, den Eintritt in einen Verein aber bisher gemieden habt, ist hier genau richtig! Mit der Teilnahme am Tennis-Einsteiger-Lehrgang für Erwachsene besteht die Möglichkeit, sich ohne direkte Bindung an den Verein einmal selbst am Netz zu versuchen und mit Spaß den Erwerb der Spielfähigkeit zu erlernen.

Tennis · 06. Juni 2022
Nach zwei Jahren Pause ist es wieder an der Zeit für Vereinsmeisterschaften: nach dem Vorbild der Doppelligen aus der Vorcoronazeit wird in dieser Tennis Sommersaison von Anfang Juli bis Ende September eine Mixed-Liga ausgespielt werden.

Tennis · 20. April 2022
Die Tennisabteilung des SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode veranstaltete im zurückliegenden Monat März das traditionelle „Winterturnier“, welches den Abschluss der Hallensaison 2022 markierte. Teilnehmer aller Altersklassen spielten in Mixed-Paarungen den Sieger aus.

Mehr anzeigen