· 

Vertragsverlängerung mit Trainer Jörg Müller

Jörg Müller (Mitte) bei der Unterzeichnung mit den 1.Vorsitzenden der SG-Vereine
Jörg Müller (Mitte) bei der Unterzeichnung mit den 1.Vorsitzenden der SG-Vereine

Lucklum/Veltheim. Die 1.Herren der SG Lucklum/Veltheim haben sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Chefcoach Jörg Müller verständigt. Nach einem missglückten Saisonstart mit nur einem Zähler nach sechs Spielen auf der Habenseite, hatte Jörg Müller im Oktober 2022 das Traineramt bei der SGLV übernommen.

 

Noch bis zur Winterpause konnte er die Mannschaft stabilisieren und vom Tabellenkeller ins gesicherte Mittelfeld führen. Dieser Trend konnte auch in der Rückrunde beibehalten werden, so dass man die Saison final auf Platz 6 von 12 abschließen konnte. 

 

Entsprechend freuen sich die beteiligten Vereine der SG, Rot-Weiss Lucklum/Erkerode und der SV Veltheim, dass Jörg Müller nach kurzen Vertragsgesprächen einer Verlängerung zugestimmt hat. Viel Glück und eine hoffentlich auch ebenso erfolgreiche, kommende Saison 2023/24!