· 

Neuer Kurs: "Cardio Tennis - Heart Pumping Fitness"

Starker Bewegungsdrang und Lust sich einfach einmal richtig auszupowern? Dann ist das "Cardio Tennis - Heart Pumping Fitness" Angebot die Lösung, um sich auch ohne Tretmühlen und Laufbänder zu verausgaben!

 

Worum geht es?

Bei dem Gruppentraining werden bei jedem Spieler, unabhängig von seinem persönlichen Können, durch ausgewählte Übungsformen gezielt die Ausdauer und das Herz-Kreislaufsystem des Körpers wirksam trainiert. Dabei kommen sowohl tennis- als auch koordinations-spezifische Übungen zum Einsatz - der nötige Spaß kommt aber nie zu kurz, denn damit trainiert es sich am Besten.

Termine & Uhrzeit
19.06, 24.07, 07.08, 28.08, 18.09, 02.10 von 10:00 – 10:45 Uhr auf den Tennisplätzen des SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode.
Im Anschluss erfolgt ein 15-minütiges Hoch-Intensitäts Intervall Training (HIIT) für die, die es richtig wissen wollen.

Kosten
Der Kurs ist für Mitglieder der Tennisabteilung umsonst – ein Angebot eures Vereins.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeglicher Altersklassen und Spielstärken.

Anmeldung
Wir bitten um eine Anmeldung für den ersten Termin unter tennis@rw-lucklum.de