· 

Probier's aus - Tennis Sommertreff 2022

"Probieren geht über studieren" - diesem Motto folgt auch der Sommertreff-Kurs vom Tennis beim SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode. Wer schon immer einmal Tennis ausprobieren wollte, den Eintritt in einen Verein aber bisher gemieden hat, ist hier genau richtig! Mit der Teilnahme am Tennis-Einsteiger-Lehrgang für Erwachsene besteht die Möglichkeit, sich ohne direkte Bindung an den Verein einmal selbst am Netz zu versuchen und mit Spaß den Erwerb der Spielfähigkeit zu erlernen.

Worum geht es?

Unter dem Motto "Tennisspielen ab dem ersten Tag" führen wir einen Einsteigerkurs für Erwachsene durch. Dabei handelt es sich um ein einfaches und motivierendes Programm, das mit viel Spaß in die Sportart Tennis einführt. Die Vermittlung der Spielfähigkeit steht hier an vorderster Stelle.

Für die Dauer des Kurses ist keine Mitgliedschaft in dem Verein notwendig und alle Plätze können außerhalb der Trainingszeiten genutzt werden. Habt ihr keinen Schläger? Kein Problem, ihr könnt euch gerne einen von uns leihen! Nach erfolgreicher Teilnahme habt ihr zudem die Möglichkeit, dem Verein zu vergünstigten Konditionen beizutreten.

Kosten
Für den gesamten Kurs fällt eine Gebühr von 49,90 € an.

Termine
Der Kurs findet am 06.07, 13.07, 20.07, 27.07, 03.08 (18:00 - 19:30 Uhr) und 07.08 (12:00 - 13:30 Uhr) statt.

Anmeldung und weitere Infos
E-Mail an: tennis@rw-lucklum.de