· 

Ende der Hallensaison mit "Winterturnier"

Teilnehmer aller Altersklassen spielten in Mixed-Paarungen den Sieger aus
Teilnehmer aller Altersklassen spielten in Mixed-Paarungen den Sieger aus

Lucklum. Die Tennisabteilung des SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode veranstaltete im zurückliegenden Monat März das traditionelle „Winterturnier“, welches den Abschluss der Hallensaison 2022 markierte.

Ein buntes Teilnehmerfeld von 20 Spielerinnen und Spielern, bestehend aus Jugendlichen, Frauen und Männern aller Altersklassen und Spielstärken, bildete im Avalon Königshof in Königslutter den Rahmen für ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Turnier.

Innerhalb von sechs Runden in gemischten Doppeln (Mixed) mit zufällig zugelosten Paarungen wurde in spannenden Matches der Sieger ermittelt. Den Titel erspielte sich schlussendlich Florian Kneifel, gefolgt von Stefanie Henjes und Claudia Sommer auf den Plätzen zwei und drei. Viel mehr als die Endplatzierungen zählte jedoch das gemeinsame Miteinander bei diesem Vereinsevent und der Spaß, den alle Teilnehmer an dem Nachmittag miteinander hatten.

Das Turnier markierte einen schönen Abschluss der Hallensaison. Nun freuen sich alle darauf, ab Anfang Mai wieder die Hallen- gegen die Tennisschuhe für die Aschenplätze und anstehende Freiluft-Saison austauschen zu können.