Die Jugendtrainer

 Bild: Jugendtraining in Lucklum Tennis

Robert Weber

Bild: Jugendtraining im Tennisclub Lucklum

Lennard Vonau

Niklas Friebel


Robert Weber trainiert seit 2013 die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins und besitzt seit Anfang 2015 eine DOSB I Trainer-Lizenz. Wenn Robert nicht trainiert, geht er seiner Beschäftigung am Robert-Koch-Institut in Wernigerode nach, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich der klinischen Infektionsbiologie arbeitet.

 

Lennard Vonau trainiert ebenfalls seit 2013 die Kinder und Jugendlichen in Lucklum und besitzt seit Mitte 2016 eine DOSB I Trainer-Lizenz. Lennard studiert seit 2017 an der Technischen Universität in Braunschweig.

 

Niklas Friebel fungiert seit Mitte 2016 als zusätlicher Trainer. Anfang des Jahres hat er seine Ausbildung zum Trainerassistenten abgeschlossen. Niklas studiert seit 2015 an der Technischen Universität in Braunschweig.

Training unter ausgebildeten Tennistrainern